Endlich mal wieder eine gute Nachricht ... die Auszeichnung nehmen wir immer gerne.
Freuen sich über die Auszeichnung als „Top-Personaldienstleister“: Die drei BUHL-Geschäftsführer Georg Graf, Matthias Recknagel und Ulf Lampke (von links).

BUHL ist Top-Personaldienstleister 2020

Endlich mal wieder eine gute Nachricht: Die BUHL Personal GmbH gehört bereits zum fünften Mal in Folge zu den „Top Personaldienstleistern“ in der Kategorie „Zeitarbeit“. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung, die das Marktforschungsunternehmen Statista im Auftrag des Nachrichtenmagazins FOCUS durchgeführt hat.

In der bundesweit angelegten Qualitätsumfrage wurden rund 2000 Personalverantwortliche und mehr als 1700 Kandidaten befragt, die in den vergangenen drei Jahren Kontakt mit Personaldienstleistern hatten.

Die Bewertungskriterien aus Sicht der Personalverantwortlichen waren u.a. die Auswahl der Kandidaten, die Servicequalität sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Aus Sicht der Kandidaten, die Jobportale für die Jobsuche verwenden, gingen u.a. die Kommunikation, die Servicequalität und die Qualität der Stellenangebote in die Bewertung ein.

Die Ergebnisse der Auswertung sind in der aktuellen Ausgabe von Focus-Business „Gehalt & Karriere“ 02/2020 zu finden.

„Diese erneute Auszeichnung freut uns natürlich sehr“, kommentiert Operativer Geschäftsführer Matthias Recknagel das Untersuchungsergebnis, „denn sie bedeutet, dass BUHL von potentiellen Kunden und Bewerbern über lange Jahre hinweg konstant als zuverlässiger und glaubwürdiger Partner wahrgenommen wird. Und sie zeigt, dass unsere Mitarbeiter in unserer Zentralverwaltung und an den bundesweit über 50 BUHL-Standorten überall sehr, sehr gute Arbeit leisten!“

Wir fühlen uns geehrt und sind stolz, dass wir in unserer Branche zu den Besten gehören!

⊂ JUHO ⊃