Charlotte und Hermann Buhl laden zum Geburtstagsessen in die HOGALOUNGE

Content Geburtstagsessen Charlotte und Hermann Buhl
Die Firmengründer Charlotte und Hermann Buhl.

Gleich drei freudige Anlässe gab es am vergangenen Montag, den 14. September in der Zentralverwaltung zu feiern: BUHL Holding-Geschäftsführer-Gesellschafterin Charlotte Buhl und Hermann Buhl, Firmengründer und Gesellschafter, luden zu einem gemeinsamen nachträglichen Geburtstagsessen ein. Sehr zur Freude aller Mitarbeiter eröffnete bei strahlendem Sonnenschein pünktlich zur Feierlichkeit auch endlich die HOGALOUNGE wieder ihre Türen für den täglichen Business-Lunch.

In ihrer fesselnden Begrüßungsrede im Veranstaltungsraum Gold des BUHL Business Centers blickte Charlotte Buhl auf die zurückliegenden Wochen und Monate im Schatten der Corona-Krise zurück – die wohl herausforderndste Zeit in der gesamten Unternehmensgeschichte. Und auch wenn Corona noch nicht der Vergangenheit angehört, so sehe man mittlerweile – auch als Resultat des sehr guten internen Krisenmanagements – wieder einen echten Silberstreif am Horizont, wagte die Geschäftsführer-Gesellschafterin einen optimistischen Ausblick in die Zukunft. Man werde am Ende gestärkt aus der Krise herausgehen, versicherte Charlotte Buhl allen Mitarbeitern.

Bevor schließlich ein köstliches Drei-Gänge-Menü aus der HOGALOUNGE-Küche auf dem Programm stand, gab es neben herzlichen Glückwünschen auch ein Präsent für die beiden Jubilare, das stellvertretend für die ganze Belegschaft von Anna Wedler überreicht wurde.

Text: Daniela Müller