auch mit Maske wird natürlich zu einem 15-jährigen Betriebsjubiläumbei BUHL gratuliert, wenn auch die Feier dazu leider ausfallen musste.
Seit 15 Jahren die gute Seele unserer Niederlassung Essen: Anna Castillo Martinez (Mitte).

Dank für 15 Jahre BUHL – Anna Castillo Martinez

Auch wenn unsere Branche derzeit nicht viel zu lachen hat, aus unserer Niederlassung Essen erreichte uns dennoch eine tolle Nachricht! Eine unserer treuesten Mitarbeiterinnen kann nun auf sage und schreibe 15 Jahre BUHL zurückblicken!

Vor genau 15 Jahren begann Anna Castillo Martinez (die damals noch Anna Konieczny hieß) bei uns ihre Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau – und ist uns seitdem immer treu geblieben! So hat sie natürlich nicht nur ihre Ausbildung sehr erfolgreich abgeschlossen, sondern ist in dieser langen Zeit auch ein unersetzlicher Teil von BUHL geworden. Mit ihrem großen Engagement und beständigem Einsatz trägt sie seit 15 Jahren nicht nur maßgeblich zum Erfolg unserer Niederlassung Essen bei, sondern hat zudem auch eine Bilderbuchkarriere bei BUHL durchlaufen: Ihr Weg von der Auszubildenden über die Teamassistentin und Personaldisponentin bis hin zur Fachbereichsleiterin spricht für sich!

Geschäftsführer Matthias Recknagel und Niederlassungsleiterin Jessica Barlik-Luce ließen es sich nicht nehmen, Frau Castillo Martinez – mit Maske! – persönlich für ihre langjährigen Dienste und Firmentreue zu bedanken: „Liebe Anna, vielen herzlichen Dank für 15 Jahre tollen Einsatz, erfolgreiche Arbeit, großartige Kollegialität und Treue – kurz: vielen Dank für 15 Jahre BUHL!“

Dem schließen wir uns an dieser Stelle gerne an. Auch wir gratulieren herzlich zum 15-jährigen BUHL-Jubiläum und freuen uns auf die weitere – hoffentlich lange! – Zusammenarbeit!

⊂ JUHO ⊃