Fast 15 Jahre ist Ulf Lampke schon bei BUHL – nun wechselt er in die Geschäftsführung unseres Partner-Unternehmens STUDENTpartout.

Ulf Lampke wechselt in die Geschäftsführung bei STUDENTpartout

Ulf Lampke, langjähriger Geschäftsführer der BUHL Personal GmbH, wechselt ab sofort in die Geschäftsführung der STUDENTpartout GmbH, ein Unternehmen der BUHL Gruppe.

Bereits im Januar erfolgte die Bestellung zum Operativen Geschäftsführer unseres Partner-Unternehmens. Dort verantwortet Herr Lampke nun den weiteren Ausbau der Kundenmärkte in Verbindung mit gezielten strategischen Maßnahmen zur Personalrekrutierung. Damit wird dem Firmenwachstum der vergangenen Jahre Rechnung getragen, und gleichzeitig werden die Weichen für weitere, künftige Expansionen und Diversifizierungen gestellt.

Herr Lampke, der dieses Jahr im Mai auf eine 15-jährige BUHL-Gruppen-Firmenzugehörigkeit zurückblicken kann, hat sich durch seine erfolgreiche und loyale Arbeit der vergangenen Jahre für diese neue Position bestens empfohlen. Und er hat sich viel vorgenommen. „Erklärtes Ziel ist es, unsere Marktposition zu stabilisieren und weiter auszubauen. Durch gezielte, strategische Maßnahmen nicht nur im Bereich Vertrieb, sondern auch im Personalmarketing, möchte ich langfristig und nachhaltig zu einem stabilen Firmenwachstum beitragen, stets im Hinblick auf die Bedürfnisse unserer Kunden und der entsprechenden Branchen.“

Gemeinsam mit dem Kaufmännischen Geschäftsführer Georg Graf wird Ulf Lampke nun das strategische Wachstum und die Weiterentwicklung des Unternehmens vorantreiben und STUDENTpartout mit vielen neuen Ideen in die Zukunft führen. Die Geschäftsführung von BUHL Personal verbleibt in den bewährten Händen von Matthias Recknagel (Operativer Bereich) und Georg Graf (Kaufmännischer Bereich), die damit nun ein erfolgreiches Zweier-Team bilden.

Wir gratulieren Herrn Lampke sehr herzlich, wünschen viel Erfolg bei den zukünftigen Aufgaben und freuen uns mit dem gesamten STUDENTpartout-Team auf neue gemeinsame Herausforderungen und eine spannende und produktive Zeit!

Georg Graf, Ulf Lampke und Matthias Recknagel (v.l.). Die drei Geschäftsführer der Unternehmen der BUHL Gruppe ziehen natürlich weiterhin an einem Strang und arbeiten auch in Zukunft eng zusammen.

⊂ JUHO ⊃