Niederlassungsleiter Patrick Diehl aus Frankfurt freut sich über seine 5-jährige Firmenzugehörigkeit. Geschäftsführer Ulf Lampke gratuliert persönlich.

Noch ein Jubiläum: Patrick Diehl

5 Jahre – 10 Jahre – 15 Jahre BUHL: Fast jeder Sechste unserer an die 200 internen BUHL-Mitarbeiter kann dieses Jahr ein Betriebsjubiläum feiern. Worauf wir sehr stolz sind, denn die lange Betriebszugehörigkeit spiegelt die hohe Mitarbeiterzufriedenheit wider und zeigt, dass sich sowohl unsere Personaldisponenten, Fachbereichsleiter, Niederlassungs- und Regionalleiter als auch die Mitarbeiter der Zentrale in Augsburg bei BUHL wohl fühlen und mit ihrer Arbeit zufrieden sind.

Einer, auf den dies mit Sicherheit zutrifft, ist Patrick Diehl: Er begann vor über fünf Jahren, im Januar 2016, als Personaldisponent in unserer Niederlassung Frankfurt und war dort von Anfang an auch sogleich für unsere Außenstelle in Gießen mitverantwortlich. Bereits ein gutes Jahr später, im August 2017, wurde er zum Fachbereichsleiter Küche befördert. Am 01. Juli 2019 schließlich wurde Herr Diehl zum Niederlassungsleiter in Frankfurt ernannt und trägt seitdem die Gesamtverantwortung für unseren Standort in der Goethe-Stadt.

Ulf Lampke, Geschäftsführer Vertrieb, gratulierte vor Kurzem persönlich und bedankte sich mit der BUHL-Treue-Urkunde sowie einer Jubiläums-Zuwendung.

Auch auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bei Herrn Diehl für seine langjährige Treue und Loyalität bedanken. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit und hoffen, dass wir noch lange auf ihn zählen können!

⊂ JUHO ⊃