10 Jahre BUHL in Hannover, in unserer früheren Franchise-Niederlassung in der niedersächsischen Landeshauptstadt
Petra Gerling, Fachbereichsleiterin Service in Hannover (Mitte), freut sich über ihr 10-jähriges Betriebsjubiläum. Niederlassungsleiterin Claudia Watzel (links) und Regionalleiter Klaus Trautmann (rechts) gratulierten.

Dank für 10 Jahre BUHL  – Petra Gerling 

Ihr 10-jähriges BUHL-Betriebsjubiläum feierte vor kurzem Frau Petra Gerling in unserer Niederlassung Hannover – eine lange Zeit, in der er sich mit Engagement und Kompetenz für uns unentbehrlich gemacht hat.

Doch eigentlich ist Frau Gerling – genau betrachtet – sogar noch länger mit dabei: Sie begann bereits im September 2010 in der damals von einem Franchise-Nehmer geführten Niederlassung Hannover und blieb dem Namen BUHL auch nach dem Unternehmens-Transfer (zurück zum Franchisegeber) bis heute treu.

Am 01. März 2011 wurde Frau Gerling als Personaldisponentin Service von uns übernommen, rund zwei Jahre später, im November 2013, wurde sie zur Fachbereichsleiterin ernannt und hat bis heute durch ihren Fleiß und beständigen Einsatz maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres BUHL-Standortes in der niedersächsischen Landeshauptstadt.

Regionalleiter Klaus Trautmann und Niederlassungsleiterin Claudia Watzel gratulierten persönlich – natürlich Corona-konform mit Maske – und bedankten sich herzlich für die langjährigen Dienste und Firmentreue.

Auch wir gratulieren an dieser Stelle zum 10-Jährigen, senden herzliche Glückwünsche nach Hannover und freuen uns auf die weitere – hoffentlich lange! – Zusammenarbeit!

⊂ JUHO ⊃