Der Hauptsitz der BUHL Personal GmbH in der Alfred-Nobel-Straße 9 in 86156 Augsburg

Focus Business – Top-Personaldienstleister: Auszeichnung für BUHL!

Auch in Zeiten der Corona-Krise ermittelte das Nachrichten-Magazin Focus wieder die deutschen Top-Personaldienstleister –  BUHL Personal gehört nun bereits zum 6. Mal in Folge zu den glücklichen Unternehmen, die sich über die begehrte Auszeichnung freuen dürfen!

Die Top-Listen wurden von dem unabhängigen Rechercheinstitut Statista im Auftrag von Focus erhoben. Insgesamt nahmen rund 1800 Personalverantwortliche und Personaldienstleister sowie 2000 Kandidaten an der Befragung teil.

Zur Bewertung standen unter anderem die Servicequalität, das Preis-Leistungsverhältnis und die Vermittlungsgeschwindigkeit. Außerdem wurden von den Kandidaten die Qualität und Auswahl der angebotenen Stellen, Kommunikation während und nach der Vermittlung und die Dauer der Vermittlung bewertet.

BUHL gehörte auch in diesem Jahr wieder zu den meistgenannten Personaldienstleistern in der Kategorie Zeitarbeit und erhielt somit die Urkunde mit dem Siegel „Top Personaldienstleister 2021“!

Wir freuen uns über diese großartige Auszeichnung, ist es doch erneut die offizielle Bestätigung, dass der Name BUHL für Glaubwürdigkeit, Vertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Erfolg steht!

Doch der größte Dank gilt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – sowohl intern als auch extern. Ihr tatkräftiges Engagement hat diese tolle Auszeichnung überhaupt erst möglich gemacht.

Wir von BUHL Personal sind stolz auf Sie alle!