Ahmet Dogans Jubiläumsurkunde

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum – Ahmet Dogan

Seit nunmehr 10 Jahren ist Ahmet Dogan im Bereich Stewarding ein sehr zuverlässiger und motivierter Mitarbeiter unserer Niederlassung Frankfurt.

Die Kunden schätzen seinen Fleiß und so verwundert es kaum, dass er immer wieder explizit für Einsätze gebucht wird. Das liegt sicherlich auch daran, dass Ahmet Dogan ein umsichtiger und ordnungsliebender Mitarbeiter ist, der seine Arbeitsabläufe stets vorbildlich organisiert und seine Kollegen nach Kräften unterstützt. Auch wenn ein Auftrag sehr kurzfristig besetzt werden muss, können wir immer auf Ahmet Dogans Einsatz zählen.

Aufgrund der Corona-Maßnahmen konnten wir die Jubilar-Ehrung erst jetzt nachholen und nicht im April 2021. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre!
Vielen Dank für Ihren Einsatz, Ahmet Dogan!