Jobs für Studenten
Geld verdienen neben dem Studium

Dollar-Emoji

Attraktive Bezahlung

BUHL Personal setzt auf faire Entlohnung und bezahlt übertariflich.

Bizeps-Emoji

Vielseitig Einsätze

Du arbeitest auf Events, Messen, Kongresse, in Arenen, Stadien, Hotels, Bars, Küchen oder sogar in der Logistik.

Uhr-Emoji

Flexibles Arbeiten

Du bist so flexibel wie dein Studienzeiten es zulassen. Wir bieten dir Einsätze, die wirklich zu dir passen.

Gluehbirne-Emoji

Schulungen inkl.

Wir schulen unsere Mitarbeiter im richtigen Umgang z. B. Gläsertablett-Tragen und räumen alle Unsicherheit aus.

Nebenjobs mit Erlebnisgarantie
Diese und weitere Einsätze erwarten dich


Noch nicht das Richtige dabei?
Schicke eine Initiativbewerbung an uns:

oder
ruf uns gerne an:

+49 (0)821 319470-0

Das sagen deine zukünftigen Kollegen


Hänge ich wegen den Prüfungen in den Seilen, kann ich auch ohne Probleme angebotene Einsätze ablehnen.

Als Studentin habe ich einen Nebenjob gesucht, der sich mit meinen Vorlesungen ideal vereinbaren lässt und eine gute Bezahlung bietet. Jetzt bin ich eine Eventservicekraft bei Buhl und habe damit beides gefunden. Wenn ich Zeit habe, kann ich an Einsätzen teilnehmen. Hänge ich wegen den Prüfungen in den Seilen, kann ich auch ohne Probleme angebotene Einsätze ablehnen. Das funktioniert klasse.


Julia Eventservicekraft

Julia W.,
studiert Sportwissenschaften
in München


Drei Tage später hatte ich auch schon einen ersten Einsatz auf einer Messe.

Über ein Plakat in meiner Uni bin ich auf die Firma Buhl aufmerksam geworden und habe mich gleich beworben. Nach ein paar Tagen wurde ich auch schon zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Erst wird man geschult, wie Teller zu tragen sind, wie man sich dem Gast gegenüber verhält usw. Drei Tage später hatte ich auch schon einen ersten Einsatz auf einer Messe.