Auch die Besichtigung der Augsburger Innenstadt stand auf dem Programm.
Stadtführung: Zwischenstopp am Rathausplatz mit Sicht auf das Augsburger Rathaus und den Perlachturm.

Die BUHL-Familie zu Besuch in Augsburg   

Seit fast einem Jahr befindet sich die ZV nun schon im neuen BUHL Business Center. Höchste Zeit, auch die internen Mitarbeiter aller Niederlassungen einmal nach Augsburg einzuladen!

Und so machten sich Anfang April alle Personaldisponenten, Fachbereichsleiter und Teamassistenten unserer bundesweiten BUHL-Standorte von Freiburg bis Kiel und von Dresden bis Mönchengladbach auf den Weg in die neue Firmenzentrale.

Natürlich konnten nicht alle auf einmal kommen – schließlich wollen wir für unsere Kunden und Mitarbeiter in den Niederlassungen jederzeit erreichbar sein. Doch eine Woche lang waren täglich über 20 Kollegen zu Gast, um das BUHL Business Center, die Kollegen vor Ort und auch die schöne Fuggerstadt Augsburg kennenzulernen:

Nach der Begrüßung durch die Geschäftsführung in der neuen Firmenzentrale mit anschließender Führung durch das BUHL Business Center traf man sich zum geselligen Mittagessen im neu erbauten Wintergarten der HOGALOUNGE. Nachmittags stand eine Führung durch die Fuggerei und die Augsburger Innenstadt durch Herrn Jakob Fugger höchstpersönlich auf dem Programm. Zum kulinarischen Abschluss war dann nochmals Teamarbeit gefragt: Beim gemeinsamen Kochen in der modernen Kochschule der HOGALOUNGE mit anschließendem Abendessen klangen die Abende mit zahlreichen persönlichen Gesprächen viel zu schnell aus …

In Erinnerung bleiben tolle Tage mit vielen lustigen Erlebnissen in Augsburg!

Spannendes gab es in der Augsburger Fuggerei von 1524 zu entdecken.
Zeitreise in die Vergangenheit: Jakob Fugger höchstpersönlich führte durch seine Fuggerei.
Eine fröhliche Runde freut sich bereits auf das Abendessen des selbstgekochten Menüs..
Mit Teamarbeit zu einem tolen Abendessen: Doch zuerst musste gemeinsam gekocht werden.
Viel Spaß hatten alle beim gemeinsamen Kochen in der modernen Kochschule der HOGALOUNGE.

⊂ JUHO ⊃