150 Jahre Volksbank Hildesheimer Börde – NL Hannover

Das älteste Finanzinstitut in der Region Hildesheim feiert Jubiläum! Seit 1862, rund 150 Jahre, besteht die Volksbank Hildesheimer Börde und kann daher auf eine lange und bewegte Geschichte zurückblicken.

Als Genossenschaftsbank wurde sie 1862 „aus der Not heraus “gegründet. Denn es ging bei vielen Menschen um die nackte Existenz – und die Volksbank gewährte Kredite für die kleinen Leute. Seither hat sich viel getan, doch immer noch ist die Volksbank Hildesheimer Börde eine grundsolide Bank, die das Vertrauen ihrer Mitglieder und Kunden genießt.

Grund genug, das stattliche Jubiläum ausgiebig zu feiern – zahlreiche Aktionen und Festakte gingen dieses Jahr bereits über die Bühne, stets unter dem Motto: „Von Menschen für Menschen – wer innovativ ist, gewinnt!“

Bisheriger Höhepunkt der Feierlichkeiten war nun das Jubiläumsfestzelt Ende Juli mit fast 2000 Gästen, darunter viel Prominenz – und über 40 BUHL-Mitarbeiter, die unter Einsatzleitung von Daniel Beindorf (Teamassistent Hannover) mit perfektem Menüservice dafür sorgten, dass die Veranstaltung reibungslos über die Bühne ging!

 

BUHL Personal Zelt