Auch dieses jahr gibt es wieder zahlreiche Betriebsjubiläen zu feiern.
Keine Sorge, die Bilder sind schon Mitte Februar und Anfang März vor der Corona-Krise entstanden …
Gschäftsführer Ulf Lampke (2.v.r.), Niederlassungsleiter Martin Gular (ganz rechts) und Katharina Hirschler (links) gratulieren Martin Baar zum 5-jährigen „Buhliläum“.

Glückwunsch zum Jubiläum!

Gemeinsam sind sie schon 20 Jahre bei BUHL: Herr Martin Baar  (Foto oben 2.v.l.) aus München und Herr Dani Alajbegovic (Foto unten) aus Köln-Leverkusen.

Martin Baar begann von nunmehr über 5 Jahren, am 15. Februar 2015, als Personaldisponent Küche in unserer Niederlassung München. Im Juli 2016 wurde er zum Fachbereichsleiter befördert. Heute trägt er mit seinem Engagement und beständigem Einsatz sehr zum Erfolg unseres Standortes in der bayerischen Landeshauptstadt bei.

Dani Alajbegovic ist ein besonders treuer Mitarbeiter: Er ist bereits seit – sage und schreibe – über 15 Jahren unermüdlich für uns im Einsatz! Bereits ab dem 08. November 2002 war er immer wieder als externer Mitarbeiter in Köln für uns tätig. Vor ziemlich genau 10 Jahren, am 1. März 2010, wurde er als Personal- und Vertriebsdisponent Service in den internen Bereich aufgenommen. Zunächst in unserer Niederlassung Frankfurt, seit Februar 2011 in Köln 2, war er stets ein wichtiger Bestandteil und eine große Stütze für unser Team. Am 01. November 2014 wurde er zum Fachbereichsleiter Service in Köln-Leverkusen befördert und hat dort heute maßgeblichen Anteil am Erfolg unserer Niederlassung in der Bayer-Stadt.

15 Jahre BUHL! Dani Alajbegovic und Niederlassungsleiterin Ina Radermacher aus Köln-Leverkusen freuen sich über das Jubiläum.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei beiden noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken! Wir sind stolz darauf, dass Sie für unser Unternehmen arbeiten, freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude, Glück und Erfolg.

 ⊂ JUHO ⊃