STUDENTpartout und Körperwelten: Gemeinsame Erfolgsgeschichte in Stuttgart

STUDENTpartout im Einsatz: Zum dritten Mal in Folge bei den „Körperwelten“ in Stuttgart.
STUDENTpartout im Einsatz: Zum dritten Mal in Folge bei den „Körperwelten“ in Stuttgart.

Die Ausstellung „Körperwelten“ gastierte kürzlich in Stuttgart und wir sind stolz darauf, dass wir bereits zum dritten Mal in Folge Teil dieses faszinierenden Projekts sein durften.

Unser erster Einsatz fand 2012 in der Arena in Ludwigsburg statt, wo wir gemeinsam mit anderen Unternehmen die Ausstellung unterstützten. Dies war für uns ein aufregendes und bedeutsames Ereignis, an dem wir mit großer Freude teilnahmen.

Im Jahr 2016 wurden wir erneut von den Körperwelten angefragt und waren von November 2016 bis Mai 2017 unermüdlich im Einsatz, um diese außergewöhnliche Ausstellung zu betreuen. Unsere engagierte Leistung als STUDENTpartout-Team war eine beeindruckende Erfahrung.

Auch in diesem Jahr freuten wir uns auf eine fortlaufende Zusammenarbeit mit den Körperwelten. In der Zeit von Oktober 2023 bis Januar 2024 waren wir erneut tatkräftig im Einsatz, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten.

Es erfüllt uns mit Stolz, Teil dieses außergewöhnlichen Projekts zu sein, und wir blicken mit Begeisterung auf weitere spannende Einsätze bei den Körperwelten.