Staffelstabübergabe in der Niederlassung Augsburg

Die Leitung der Niederlassung Augsburg wird von Regionalleiter Martin Öhlhorn an Lars Zeller übergeben.
Die Leitung der Niederlassung Augsburg wird von Regionalleiter Martin Öhlhorn (rechts) an Lars Zeller (links) übergeben.

Mit einer Mischung aus Freude und Wehmut übergibt Martin Öhlhorn nach fast 16 Jahren erfolgreicher Leitung der BUHL-Niederlassung Augsburg den Staffelstab an seinen Kollegen Lars Zeller. Von der ersten Stunde an hat Martin Öhlhorn die BUHL-Niederlassung geleitet und gemeinsam mit seinem Team zum Erfolg geführt. Nun wird er weiterhin in seiner Funktion als Regionalleiter am Standort Augsburg tätig sein und die Verantwortung für Key Accounts tragen.

Dank der Führung von Martin Öhlhorn erlebte die Niederlassung Augsburg ein kontinuierliches Wachstum und zeichnete sich durch einen starken Innovationsgeist aus. Diese Kontinuität und der erfolgreiche Kurs sollen nun in den erfahrenen Händen von Lars Zeller fortgeführt werden.

Lars Zeller startete 2014 neben seinem Germanistik-Studium als Servicekraft im Unternehmen und verstärkte das interne Team im Jahr 2019. Zum Jahreswechsel übernimmt er nun die Verantwortung für die Niederlassung Augsburg.

Wir möchten Martin Öhlhorn herzlich für seine herausragende Leistung danken und freuen uns darauf, mit Lars Zeller eine neue Ära einzuleiten.