Westfälische Friedenskonferenz: BUHL-Mitarbeiter unterstützen im Service

Hochkarätiger Einsatz: BUHL-Niederlassung Bochum auf der Westfälischen Friedenskonferenz
Hochkarätiger Einsatz: BUHL-Niederlassung Bochum auf der Westfälischen Friedenskonferenz

Mitte September fand in Münster die erste Westfälische Friedenskonferenz statt. Bei dieser bedeutenden Veranstaltung, die von der Wirtschaftlichen Gesellschaft für Westfalen und Lippe e. V. (WWL) organisiert wurde, diskutierten namhafte Politiker, Unternehmer und Experten über Wege zu dauerhaftem Frieden.

Sowohl Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius als auch der persönlich anwesende Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, trugen zur Westfälischen Friedenskonferenz bei. Während Boris Pistorius die Eröffnungsrede hielt, brachte Vitali Klitschko seine Unterstützung und Dankbarkeit zum Ausdruck.

Auf so einer hochkarätigen Veranstaltung muss selbstverständlich für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt sein. Das BUHL-Team aus unserer Niederlassung Bochum unterstützte tatkräftig mit zahlreichen Mitarbeitern im Service. Was für ein einmaliges Erlebnis!

Vielen Dank an alle Beteiligten!