Personaldienstleistung mit konstant steigenden Zuwachsraten

Mitarbeiter, die für uns tätig sind, setzen in verschiedener Hinsicht auf das beruflich richtige Pferd. Die Statistik spricht hier auch in Zeiten wirtschaftlicher Unruhen klare und überaus ermutigende Worte.

So hat sich der Anteil der Personaldienstleistung (Quelle: Wikipedia) auf dem gesamten europäischen Arbeitsmarkt in den letzten fünf Jahren fast verzehnfacht. Damit gehört dieser Bereich zu den am schnellsten wachsenden Branchen in Europa. Kein Wunder also, dass sich unter den 500 Wachstums stärksten Unternehmen Europas mehrere deutsche Personaldienstleister befinden. Auch unsere Umsatzzahlen vom vergangenen Jahr bestätigen diesen Trend höchst eindrucksvoll, haben wir 2011 doch einen Umsatzzuwachs von fantastischen 37 % erzielen können.

Damit demonstrieren wir anschaulich, dass wir auch weiterhin unangefochtener Marktführer in puncto Personaldienstleistung für die Bereiche Gastronomie und Hotellerie bleiben. Und klar ist auch, dass unsere über 3000 Mitarbeiter weiterhin im Mittelpunkt unseres Unternehmens stehen. BUHL ist und bleibt die Nummer eins, wann immer für die Gastronomie gesucht werden.