5 Jahre BUHL – ein kreativer Kopf feiert Jubiläum

5 Jahre BUHL Heiner AnwanderEine Firma ohne eigene Webseite? – Heutzutage kaum mehr vorstellbar! Doch hinter jeder Webseite steckt ein kreativer Kopf, der sie gestaltet und programmiert … Bei uns übernimmt diese Aufgabe Heiner Anwander, der vor kurzem von Geschäftsführerin Charlotte Buhl für seine 5-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt wurde.

Der Restaurantfachmann und Barkeeper, der u.a. in den renommierten Häusern Hotel Traube Tonbach und Hotel Bareiss in Baiersbronn in verantwortlichen Positionen tätig war, war nach seiner Fortbildung als Graphik-Designer zunächst mehrere Jahre selbständig. Bereits zu dieser Zeit verwirklichte er einige Projekte für BUHL. Im Jahr 2008 fiel im Unternehmen der Startschuss für eine intensive Expansionsphase, die auch eine Verstärkung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten erforderte. Und so übernahm im April 2008 Heiner Anwander die Leitung der Marketing-Abteilung und brachte viele kreative Ideen mit. Er gehörte zum Kreis der HOGAPAGE-Pioniere und war an der graphischen Konzipierung der BUHL-eigenen Jobplattform beteiligt (www.hogapage.de). Heute trägt er als Web-Entwickler die Verantwortung für den gesamten Online-Bereich der BUHL-Gruppe: die Entwicklung, Gestaltung und Pflege aller unserer Webseiten – stets in enger Zusammenarbeit mit Geschäftsführerin Charlotte Buhl, die sich persönlich um die Konzeption und Texte kümmert.

Viel, viel Arbeit, denn neben der Webseite des Personal-Service (www.buhl-gps.de) gibt es inzwischen auch die BUHL-Arbeitsvermittlung (www.buhl-av.de), die BUHL Lohn GmbH (www.buhl-lohn.de), die BUHL Medien Agentur und Verlag GmbH (www.buhl-medien.de) sowie die Charlotte und Hermann Buhl-Stiftung (www.buhlstiftung.de). Dazu kommen Projekte, die durch die Stiftung unterstützt und gesponsert werden, wie zum Beispiel der neue Internet-Auftritt der Musikschule Wertingen  (www.musikschulewertingen.de) …

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bei Herrn Anwander für seine langjährige Treue und Loyalität bedanken. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit und hoffen, dass wir noch lange auf ihn zählen können!

JUHO