Jubiläen, Jubiläen!

Es ist bei BUHL eine schöne Tradition, langjährige Mitarbeiter für ihre Treue zu ehren. Kürzlich durften wieder vier interne Kollegen Jubiläum feiern.

Zehn Jahre lang hält uns Frau Kathleen Thomas schon die Treue. Ihr erster Arbeitstag bei BUHL war der 17.11.2004. Damals war sie noch als  Personaldisponentin Küche in Köln angestellt. Drei Jahre später übernahm sie in der Domstadt die Position der stellvertretenden Niederlassungsleiterin. 2011 wechselte sie nach Hamburg und war dort zunächst als Assistentin der Regionalleitung tätig. Zum 1. Januar 2014 wurde sie zur Niederlassungsleiterin für den Großraum Hamburg befördert. Regionalleiter Klaus Trautmann und Geschäftsführer Matthias Recknagel bedankten sich bei Frau Thomas für ihre langjährige Loyalität zum Unternehmen und beglückwünschten sie mit der BUHL-Urkunde und einem kleinen Präsent.

5 Jahre BUHL Kirsten BuschIn Düsseldorf gratulierten Geschäftsführer Matthias Recknagel und Regionalleiter Thorsten Purrucker Frau Kirsten Busch für fünf Jahre Betriebszugehörigkeit. Frau Busch begann im November 2009 in unserer Düsseldorfer Niederlassung als Personal- und Vertriebsdisponentin Küche zu arbeiten. „Mit Ihrer langjährigen Erfahrung und durch Ihr tatkräftiges Engagement haben Sie heute einen großen Anteil am Erfolg der Niederlassung Düsseldorf“, so Geschäftsführer Matthias Recknagel.

Auch Herr Peter Schneck ist schon seit fünf Jahren bei uns. Er begann seine Laufbahn bei BUHL als Fachbereichsleiter Küche in unserer Stuttgarter Niederlassung. Heute hat er als Assistent der Regionalleitung maßgeblichen Anteil am Erfolg der Niederlassungen Stuttgart und Heilbronn. Paul Müller, Regionalleiter für Heilbronn, Stuttgart und Reutlingen, und Ulf Lampke, Mitglied der Geschäftsleitung, überreichten Herrn Schneck zum Jubiläum eine Flasche Wein sowie die BUHL-Treueurkunde.

Der heutige Dienstsitz von Andreas Lichte liegt im hohen Norden, in Hannover. Begonnen hat seine BUHL-Karriere aber im fränkischen Würzburg. Dort war er zunächst als Fachbereichsleiter Service tätig, bevor er 2010 die Stelle des Projektleiters Deutschland-Mitte übernahm. In dieser Position war er für den Aufbau mehrerer neuer Standorte verantwortlich. Anschließend trug er als Regionalleiter die Verantwortung für die BUHL-Niederlassungen Braunschweig, Hannover und Kassel. Seit 2012 ist Herr Lichte als Qualitätsmanager für die Region Nord zuständig. Das Team der Niederlassung Hannover gratulierte Herrn Lichte zum fünfjährigen Jubiläum mit der BUHL-Urkunde und einem üppig gefüllten Geschenkkorb.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals bei den Jubilaren für ihre langjährige Firmentreue und die für die BUHL-Gruppe geleistete Arbeit ganz herzlich bedanken: Wir hoffen, dass wir noch lange auf Sie zählen können!