Karneval in Ochtendung

BUHL Mitarbeiter Getränkeverkauf
Unsere Mitarbeiter kümmerten sich um den Getränkeverkauf.

Vor allem in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen hat der Karneval eine lange Tradition. Doch nicht nur in großen Städten wie Köln, Mainz und Düsseldorf wird gefeiert. Auch in vielen kleinen Orten wird diese Tradition am Leben gehalten, so auch in der Gemeinde Ochtendung. Verschiedene Karnevalsvereine haben sich dort zur GOK (Große Ochtendunger Karnevalsgesellschaft) zusammengeschlossen.

Da die Besucherzahlen verschiedener Karnevalsveranstaltungen in der Vergangenheit stark zurückging, lud die GOK kürzlich zu einer Infoveranstaltung in die Schützenhalle. Viele Bürger nutzten diese Gelegenheit zur Diskussion, Information und zum Austausch mit den Verantwortlichen. Damit keiner der Gäste durstig bleiben musste, kümmerten sich BUHL-Kräfte um den Getränkeverkauf vor Ort.

Gerne begleiten wir in Zukunft noch weitere Veranstaltungen der GOK. Wir freuen uns schon auf die künftige Zusammenarbeit!

Bierbänke