Führungskräfte – Jubiläen!

Geschäftsführer Georg Graf, Silvio Bräuer, Klaus Trautmann, Axel Orgeig, Paul Müller, Michael Laudenbach, Sabine Dolata-Fasold, Thorsten Purrucker, Geschäftsführer Matthias Recknagel
Ehrung für langjährige BUHL-Treue (von links nach rechts): Geschäftsführer Georg Graf, Silvio Bräuer, Klaus Trautmann, Axel Orgeig, Paul Müller, Michael Laudenbach, Sabine Dolata-Fasold, Thorsten Purrucker, Geschäftsführer Matthias Recknagel

Inzwischen schon eine lieb gewordene Tradition: Jedes Jahr beim Führungskräftetreffen (wir berichteten) werden die langjährigen und verdienten Mitarbeiter, die im Laufe des Jahres seit dem letzten Treffen ein Betriebsjubiläum feiern durften, noch einmal persönlich geehrt. Denn die fast 30-jährige BUHL-Tradition ist u.a. auch Verdienst unserer erfahrenen Mitarbeiter, die uns treu und loyal seit langem zur Seite stehen.

4-mal fünf Jahre und 3-mal zehn Jahre BUHL gab es auch diesmal wieder quer durch die Republik zu feiern:

Die 5-Jährigen:

Herr Silvio Bräuer, Niederlassungsleiter in Leipzig, ist seit fünf  Jahren unser Vorkämpfer in Sachsen! Er hat die Niederlassung Leipzig erfolgreich aus der Taufe gehoben und dieser auch noch unsere Niederlassung Dresden hinzugefügt.

Auch Herr Klaus Trautmann, unser Regionalleiter im Norden der BUHL-Republik, ist bereits seit fünf  Jahren bei uns: Er hat einst als Personal- und Vertriebsdisponent in Braunschweig begonnen und sich dann sehr schnell für höhere Aufgaben qualifiziert: Er war zur Stelle, als wir in Bremen und Hamburg die ehemaligen Franchise-Niederlassungen übernommen haben, hat die Niederlassung Kiel auf die Beine gestellt und unseren Standort Hamburg-Lübeck aufgebaut.

Ganz im Westen, in Aachen, ist Herr Axel Orgeig seit nunmehr fünf Jahren das Gesicht von BUHL. Als Niederlassungsleiter ist er stets zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Egal zu welcher Jahres- oder Tageszeit: Auf seinen unermüdlichen Fleiß ist Verlass!

Ebenso zählt auch Frau Sabine Dolata-Fasold, Niederlassungsleiterin in Braunschweig, seit fünf  Jahren zu unseren treuen Mitarbeitern. Sie hat als Personaldisponentin im März 2011 bei uns begonnen und ist inzwischen ein Garant für den Erfolg und die Beständigkeit des BUHL-Standortes in der „Löwen-Stadt“.

Die 10-Jährigen:

Bereits seit über 10 Jahren ist Herr Paul Müller wie ein Fels in der Brandung unser Garant für unseren Erfolg im Südwesten: Er begann als Niederlassungsleiter für unseren Standort in Stuttgart, wurde 2009 zum Regionalleiter befördert und ist heute für unsere Niederlassungen Stuttgart, Reutlingen und Ulm verantwortlich. „Nebenzu“ betreut er auch noch unsere Außenstelle in Ludwigsburg.

Herr Thorsten Purrucker beweist seit über 10 Jahren jeden Tag aufs Neue seinen „guten Draht“ zu unseren Kunden: Eingetreten am 10.10.2005 als Niederlassungsleiter für Düsseldorf, führt er heute als Regionalleiter unsere Niederlassungen Düsseldorf, Essen und Duisburg! Durch sein Geschick und sein besonderes Talent im Umgang mit Menschen ist er sowohl für unsere Auftraggeber als auch für die Mitarbeiter ein stets verlässlicher und vertrauenswürdiger Ansprechpartner.

Auch Herr Michael Laudenbach gehört zu den 10-Jährigen und hat im Laufe dieser Zeit bei BUHL eine beeindruckende Karriere durchlaufen: Eingetreten am 20.3.2006 als  Einsatzleiter und Personaldisponent für unsere Niederlassung Stuttgart, ist er seit dem 01.02.2010 Regionalleiter für den Raum Nürnberg und Würzburg. Mit seiner langjährigen Erfahrung, seinem großen Engagement und beharrlichem Fleiß gewährleistet er uns nunmehr schon lange Zeit unseren Erfolg in Nordbayern.

Auch auf diesem Wege wollen wir uns nochmals herzlich bei Ihnen allen bedanken! Ohne Ihren beständigen Einsatz und Ihr großes Engagement ständen wir heute nicht da, wo auch Sie uns hingeführt haben. Wir sind froh und stolz darauf, dass Sie für unser Unternehmen arbeiten!

JUHO