LebensRäume – Inspiration für Häuslebauer

„LebensRäume 2016“ – so hieß die Ausstellung für Häuslebauer und Renovierer, die vor kurzem auf einem Weingut in der Nähe von Trier über die Bühne ging. Auf einer Fläche von über 1500 qm fanden interessierte Besucher, die sich ihren Traum vom eigenen LebensRaum verwirklichen möchten, hier zahlreiche Inspirationen und Ideen zu den Themen „Haus und Garten“, „Innenausbau und Gebäudetechnik“ sowie „Einrichtung und Lifestyle“.

Drei Tage lang öffnete das Weingut seine Pforten und sorgte neben den fachlichen Informationen natürlich auch für das leibliche Wohl der Gäste. Der Startschuss fiel am Eröffnungstag mit einer großen Party mit Sektempfang und Flying Buffet. Ehrensache, dass die dazu korrespondierenden Weine vom Winzer selbst stammten!

Das Catering lag in den Händen unseres langjährigen Kunden Niederweiler Hof. Herr Georg Wallig und sein Team wurden von 14 BUHL-Service-Kräften unter Einsatzleitung von Fachbereichsleiterin Roswitha Martin und Frau Lisa Kobus tatkräftig unterstützt.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden Niederweiler Hof für diesen tollen Auftrag und die stets sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf das nächste Mal!

JUHO