BUHL Personal Stand
Die ProfiMiet-Filiale in Nürnberg/Fürth feierte ihr 10-jähriges Bestehen mit BUHL-Personal!

ProfiMiet Nürnberg/Fürth feiert Geburtstag

Partyservice und Catering von A bis Z für kleine oder große Veranstaltungen – das Unternehmen ProfiMiet setzt seit Jahren Maßstäbe durch Komplett-Pakete für Events. Der All-inklusive-Service beinhaltet neben dem Catering auch Geschirr, Besteck, Glas, Porzellan, Tischgedeck und alles Erdenkliche, was sonst noch für eine erfolgreiche Party benötigt wird, vom Garderobenständer über den Clubsessel bis hin zum Partyzelt und Sonnenschirm.

Ziel: Reibungslose Abläufe und perfekte Organisation, die der Gast positiv wahrnimmt und die Veranstaltung für Gäste und Gastgeber zum Genuss werden lässt.

An 7 Standorten in Deutschland und Österreich ist das Unternehmen präsent – nun feierte die Filiale in Nürnberg/Fürth ihr 10-jähriges Bestehen!

An einem Tag der offenen Tür mit Hausmesse und Jubiläumsparty wurden die besten Neuheiten präsentiert, eingeladen waren 300 Fachbesucher aus der Branche: Gastronomen, Cateringunternehmen, Hoteliers, Eventagenturen, Unternehmen für Gemeinschaftsverpflegung, Veranstaltungstechniker, Eventmanager, Messeveranstalter und Kantinenbetreiber, Werbeagenturen und Hochzeitsplaner…

Eine tolle Gelegenheit für unsere Niederlassung Nürnberg, sich als Partnerunternehmen mit einem kleinen Stand zu präsentieren! Und: Ehrensache, dass auch das Service-Personal an diesem Tag von BUHL gestellt wurde!

Wir gratulieren ProfiMiet in Nürnberg/Fürth ganz herzlich zum 10-jährigen Bestehen, wünschen natürlich auch für die Zukunft viel Erfolg und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!

BUHL Personal Stand Niederlassung Nürnberg Regionalleiter Michael Laudenbach
Eine gute Gelegenheit für unsere Niederlassung Nürnberg und Regionalleiter Michael Laudenbach, sich als Partnerunternehmen mit einem kleinen Stand zu präsentieren!

⊂ JUHO ⊃