Seit 1897 steht die Augsburger Unternehmensgruppe Domberger für professionelle und individuelle Dienstleistungen in den Bereichen Reisen, Umzüge und Logistik.
Ohne das Team von Domberger hätten wir unsere beiden Firmenumzüge nicht geschafft.

Danke, Partner!

Firmenumzug: 100 Mitarbeiter, Schränke, Schreibtische, Rollcontainer, Rechner und alles, was dazu gehört, Drucker, Kopierer, und, und, und. Ein Albtraum … wenn man es selber machen müsste!

Doch zum Glück gibt es für solche Fälle das Unternehmen Domberger. Seit 1897 steht die Augsburger Unternehmensgruppe Domberger für professionelle und individuelle Dienstleistungen in den Bereichen Reisen, Umzüge und Logistik. Logisch, dass auch BUHL bei seinen Umzügen auf die Hilfe der erfahrenen Umzugs-Profis zurückgreift!

Bereits zweimal ist die BUHL Zentralverwaltung in den letzten 4 Jahren umgezogen. Das erste Mal von Wertingen in die Augsburger Innenstadt, das zweite Mal – letztes Jahr im Sommer – in das neu gebaute BUHL Business Center in Augsburg-Kriegshaber, in der Nähe der Uniklinik Augsburg.

Jeweils 3 Tage lang (Freitag bis Sonntag) transportierten unsere fleißigen Umzugshelfer Schreibtische, Schränke und Stühle in die neuen Büros und bauten dort auch Computer, Telefone und Drucker wieder auf. Ohne große Einschnitte und absolut reibungslos konnte so bereits am Montag die Arbeit wieder aufgenommen werden. Eine großartige organisatorische Leistung, die wir ohne unseren Partner Domberger nicht geschafft hätten!

Dafür wollen wir uns an dieser Stelle einmal ausdrücklich bedanken:

Vielen DANK an das gesamte Domberger-Team für die großartige Unterstützung! Ihr seid spitze!

⊂ JUHO ⊃