Herr Michael Seitler ist unser neuer Vertrauensmitarbeiter. Frau Angela Schulz ist seine Stellvertreterin.
Die neuen Vertrauensmitarbeiter stehen den Kollegen in der Zentrale als neutrale Ansprechpartner bei Problemen jeder Art zur Verfügung: Angela Schulz und Michael Seitler.

Gratulation an die neuen Vertrauensmitarbeiter

Oftmals kommen Probleme nur deshalb nicht zur Sprache, weil der passende Ansprechpartner fehlt. Aus diesem Grund gibt es bei BUHL bereits seit einigen Jahren Vertrauensmitarbeiter, die als neutrale Anlaufstellen bei Problemen und Anliegen jeder Art zur Verfügung stehen. Diese haben ein offenes Ohr für besondere Wünsche oder Sorgen der Mitarbeiter, vermitteln bei Konflikten und tragen Anliegen – wenn dies gewünscht ist – der Personal- und/oder Geschäftsführung vor.

Die bisherige Vertrauensperson für die Zentrale, Frau Dr. Judith Holuba, hat vor wenigen Wochen aus persönlichen Gründen ihr Amt zu Verfügung gestellt, die Nachfolger sollten nun deshalb in einer geheimen, demokratischen Wahl von den Mitarbeitern selbst bestimmt werden.

In einem ersten Wahlgang konnte jeder Mitarbeiter drei Kollegen vorschlagen, die aus seiner Sicht als Vertrauenspersonen in Frage kommen. Aus den 5 Mitarbeitern, die die meisten Stimmen erhielten, sollte in einem zweiten Wahlgang nun über den zukünftigen Vertrauensmitarbeiter entschieden werden …

Doch so einfach war es nicht: Nach dem zweiten Wahlgang bestand Stimmengleichheit zwischen den beiden Kandidaten Angela Schulz und Michael Seitler. Kurios: In der erneut durchgeführten Stichwahl trat zum zweiten Mal das Unwahrscheinliche ein: Auch diesmal erhielten beide Kandidaten gleich viele Stimmen! (jeweils 33).

Die Münze ist gefallen und der Zufall hat es entschieden.
Georg Graf (Kaufmännischer Geschäftsführer aller BUHL-Unternehmen) warf die Münze.

Und so musste am Ende der Zufall entscheiden: Nach einem Münzwurf durch den Kaufmännischen Geschäftsführer Georg Graf stand endlich das Ergebnis fest:

Herr Michael Seitler ist unser neuer Vertrauensmitarbeiter. Frau Angela Schulz ist seine Stellvertreterin!

Das Ergebnis zeigt, dass Frau Schulz und Herr Seitler beide gleichermaßen das Vertrauen der Mitarbeiter genießen!

Wir gratulieren beiden ganz herzlich zur Wahl und wünschen viel Freude mit der neuen Aufgabe!

⊂ JUHO ⊃