Mit 25 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Ewald Köppel aus Berlin unser dienstältester Mitarbeiter.
Ewald Köppel aus Berlin freut sich über sein 25-jähriges BUHL-Jubiläum. Jacqueline Schulz, Personalreferentin, und Dennis Grade, Personaldisponent Service, gratulieren.

Gratulation für 25 Jahre BUHL

Wissen Sie noch, was Sie 1994, vor 25 Jahren, gemacht haben? Helmut Kohl war Bundeskanzler, Michael Schuhmacher wurde zum ersten Mal Formel-1-Weltmeister und im Kino lief „Der bewegte Mann“ …

Und Ewald Köppel hatte seinen ersten Arbeitstag bei BUHL! Seit 25 Jahren ist Herr Köppel für uns im Einsatz und ist damit unser dienstältester Mitarbeiter in Berlin!

Während seiner langjährigen Dienstzeit hat er so gut wie ALLE Kunden, alle externen Kollegen und natürlich auch alle internen Besetzungen kennen gelernt. Der erfahrene Koch und Kellner erzählt, dass er eigentlich eher aus Zufall bei BUHL gelandet ist: „Neben meiner Wohnung war das erste BUHL-Büro in Berlin … Ich habe spontan um ein Vorstellungsgespräch gebeten und war bereits am nächsten Tag schon im Einsatz… “

25 Jahre sind seitdem vergangen. Herrn Köppels erster Einsatz war die Eröffnung des Hotels Estrel, des mit 1.125 Zimmern größten Hotels in Deutschland. Auch war er für BUHL regelmäßig in den Botschaften und Landesvertretungen unterwegs, in Hotels, auf Caterings und Messen … Sein Lieblingsarbeitsplatz ist, nach eigener Aussage, das Wellnesshotel Arosa im schönen Bad Saarow … Der unglaubliche Blick auf den Scharmützelsee entschädigt ihn für immerhin 1,5 Stunden Anfahrtsweg!

Herr Köppel ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht, hat uns hier immer unterstützt und steht uns zuverlässig und loyal zur Seite. Wir hoffen, dass er uns noch lange gesund und munter erhalten bleibt.

Berlin gratuliert auf’s Herzlichste und freut sich, solch einen tollen Mitarbeiter in seinen Reihen zu haben. Und auch wir senden auf diesem Weg herzliche Grüße in die Bundeshauptstadt:

Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz und 25 Jahre BUHL, Herr Köppel!

⊂ JUHO ⊃