Gratulation zur bestandenen Ausbildung, Giuliano Romano!

Gratulation zum Ausbildungsende
IT-Abteilungsleiter Peter Fuchs und Holding-Geschäftsführerin Daniela Müller gratulierten Giuliano Romano zu seiner bestandenen Ausbildung.

Doppelter Grund zur Freude bei uns in der BUHL Zentralverwaltung in Augsburg: Giuliano Romano wurde nicht nur sein Abschlusszeugnis zugesandt, sondern es gibt auch eine weitere gute Nachricht.

Vor drei Jahren hat Giuliano Romano seine Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration begonnen. Nun hat er es geschafft und ein bedeutender Lebensabschnitt geht zu Ende. Doch es gibt noch einen weiteren Grund zur Freude: Unser Auszubildender wird übernommen und uns in Zukunft weiterhin im IT-Support kräftig unterstützen.

Trotz coronabedingtem Homeschooling gab es für Giuliano Romano viele Highlights während seiner Ausbildungszeit bei BUHL. Besonders gefiel ihm, immer mehr Aufgaben selbstständig zu erledigen und im Arbeitsalltag von seinen Kollegen zu lernen.

„Wir sind stolz, dass Sie ihre Ausbildung in schweren Zeiten von Corona gemeistert haben und freuen uns, dass Sie uns erhalten bleiben. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung“, gratulierte Holding-Geschäftsführerin Daniela Müller gemeinsam mit IT-Abteilungsleiter Peter Fuchs.