Mitarbeiterjubiläen werden bei BUHL groß gefeiert!
Führt seit vielen Jahren die BUHL-Niederlassung in Aachen und feierte nun sein 10-jähriges Betriebsjubiläum: Axel Orgeig (rechts), der an seinem Jubiläumstag Besuch von Geschäftsführer Matthias Recknagel bekam.

Dank für 10 Jahre BUHL – Axel Orgeig 

Schon wieder gab es ein 10-jähriges Jubiläum zu feiern: Diesmal in unserer Niederlassung Aachen!

Dort hat vor genau 10 Jahren, im September 2010, Herr Axel Orgeig als Personaldisponent Küche seinen Dienst für uns angetreten. Mit Fleiß, Engagement und Fachkompetenz hat er sich schnell unentbehrlich gemacht und wurde knapp zwei Jahre später, im April 2012, zum Niederlassungsleiter ernannt.

Bis heute trägt er in dieser Position mit seiner großen Erfahrung und seinem Wissen maßgeblich zu unserem Erfolg in der alten Kaiserstadt bei. Sein Jubiläum bedeutet zugleich 10 Jahre erfolgreiche Arbeit, tollen Einsatz und großartige Kollegialität und Treue!

Matthias Recknagel, operativer Geschäftsführer, ließ es sich nicht nehmen, Herrn Orgeig persönlich für seine langjährigen Dienste und Firmentreue zu ehren: „Wir sind stolz darauf, dass Sie für unser Unternehmen arbeiten, freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude, Glück und Erfolg!“

Auch wir senden herzliche Grüße nach Aachen: Lieber Herr Orgeig, auch an dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für 10 Jahre BUHL!

⊂ JUHO ⊃